LIMEGREEN STORY

LIFESTYLE | FOOD | HOME | DIY
314

Die Wintertage sind gezählt. Ich kann es im Februar meist kaum noch erwarten, dass die Tage endlich länger werden, die Temperaturen langsam steigen, die Vögel ihre ersten Lieder zwitschern und sich das Grün endlich gegen grau durchsetzt.

Bis dahin, genieße ich den Sonntag, mache es mir am Tisch gemütlich, trinke einen leckeren frisch gemahlenen Kaffee, genieße einen Ofenpfannkuchen und lass mich von der neuen Ausgabe der Living at Home inspirieren, vielleicht gibt es ein paar gute Ideen für die Dekoration der eigenen vier Wände, um den Frühling zu begrüßen.Im Frühling wird es wieder farbenfroh, d.h. die Farbentrends gehen ins frische Mint, Hellblau und Rosa.

Was freue ich mich schon auf Kirschblütenzweige, Magnolien und Tulpen, die nicht nur eine leichte Note von Frühlingsdüften verbreiten, sondern optisch auch immer ein Hingucker sind.

related posts

Kräuter im Blumenstrauss?

Rhabarber Crumble im Glas

leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

Recent Posts

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Categories

Recent Posts

error: Content is protected !!