LIMEGREEN STORY

LIFESTYLE | FOOD | HOME | DIY
357

Kein schlechtes Gewissen

 

Du hast richtig Appetit auf Waffeln, aber allein bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen? Papperlapapp, das geht auch richtig gesund und lecker. Als Eiweißbombe auch noch gut für deine Muskeln.

Hier deine Einkaufsliste für 2-3 Waffeln:

4 Eier
60 g Butter
150 g Magerquark
6 EL Eiweißpulver mit Vanillegeschmack
2 EL echtes Kakaopulver
2 EL Rapsöl
4 TL Stevia oder 2 EL Xucker

Alle Zutaten zu einem glatten Teig verrühren und in das vorgeheizte Waffeleisen füllen.

Du kannst die Waffeln zum Beispiel mit Puderzucker von Xucker bestäuben oder was ich ganz besonders lecker finde, die Waffeln mit 100 %iger Erdnussbutter und Ahornsirup verzieren.

related posts

Knackiges Baguette Parisienne mit Limetten-Rosmarin-Butter

Beschwipster Glühwein-Hupf

leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

Recent Posts

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Categories

Recent Posts

error: Content is protected !!