LIMEGREEN STORY

LIFESTYLE | FOOD | HOME | DIY
350

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft –
und altbewährtes

 
Noch auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee? Oder eine schöne Tischdeko für die Kaffeetafel, die gleichzeitig noch praktisch zum Anrichten für Pralinen und allerlei Kleingebäck ist?

Sie eignen sich aber auch wunderbar für Schmuckstücke im Schlafzimmer oder sonstigen „Frauenkrams“ im Badezimmer.

Jedes Stück hat seine eigene Geschichte, schon vielerlei Kaffeeklatschgespräche belauscht, Zeit im dunklen Küchenschrank verbracht und vielleicht schon ein paar Familiengenerationen kennengelernt.
 

 

 

 
Das Sammeltassengeschirr wurde von meiner lieben Freundin fleißig zusammengesucht und zum neuen Leben als „Etagere“ erweckt.

Die dekorativen Stücke sind mit größter Sorgfalt hergestellt.

Wer an dem einen oder anderen Exemplar Interesse hat, kann sich gern direkt mit
Silke Nehring in Verbindung setzen.“

 

Das Geschirr ist „real Vintage“ und jedes Teil ein Unikat.

Bei Interesse : post@silkenehring.de

 

related posts

Kräuter im Blumenstrauss?

leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Recent Posts

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Categories

Recent Posts

error: Content is protected !!